17. – 20. Mai 2024 | Hamburg

Body Rhythm Hamburg Festival

AUSVERKAUFT!
Es gibt noch Restkarten für die Workshops am Montag und Tickets für die grosse Show am Sonntagabend in der Fabrik!

Wir sind dieses Jahr wieder mit Taketina-Workshops dabei und freuen uns sehr darauf, in diesem spannenden Kontext Taketina anzubieten!

Groovige Themen stehen auf dem Programm: Circle Singing, Rhythm Games, Beat Boxing, Stomp-Style Body Percussion und viele mehr.
Dich erwartet ein vielseitiges Team von Dozentinnen und Dozenten aus ganz Europa, mit liebgewonnenen bekannten und verheißungsvollen neuen Gesichtern.

 

 

 

An drei Tagen bieten international angesehene Künstler 40 verschiedene Workshops für jedes Level an und verbinden Stimme, Rhythmus und Bewegung. Alle Workshops sind ohne Musikinstrumente, denn beim Body Rhythm Festival wird der eigene Körper zur Spielfläche. Das gemeinsame Klangerlebnis und die Erfahrungen in der Gruppe stehen dabei im Vordergrund.

Jede und jeder ist willkommen: alle, die ihr rhythmisches und musikalisches Repertoire erweitern möchten, und alle, die einfach Lust haben, Body Percussion einmal auszuprobieren. Es gibt Workshops sowohl für Rhythmuserfahrene als auch für – noch – Unerfahrene. Alle Teilnehmenden haben also die Möglichkeit, auf ihrem Niveau einzusteigen.

Weitere Informationen und Anmeldung:
www.festival.bodyrhythm.de